Wir wollen uns einfach nur mal Wiedersehen! Singen geht "sowieso" nicht, höchstens Stimmübungen :) Aber heulen brauchen wir bitte  nicht! Wir sind noch da und machen uns einen Plan
Stillstand
So wie in vielen anderen Chören verbreitet sich auch im KITA-ELTERN-CHOR der Lagerkoller. Dies beweisen die Kommentare im Chor-Chat. Alles was uns in unserem Chor Wichtig ist, haben wir im KITA-CHOR-BAUM festgehalten, und wir werden es auch noch ein wenig vermissen müssen, bis ein geordneter Chorbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Der unten stehende Artikel aus dem Internet ruft zur Vorsicht auf. WIR BLEIBEN! - und GESUND!
KCC Jörg
Ein Jahr vorbei! Unser letzter Übungsabend vor
der Pandemie war am 06.03.2020 und der letzte
Auftritt am 07.03.2020.
Alle Chormitglieder wollen nur das Eine und fühlen
sich im Moment etwa so!
Wie ein unbeschriebenes Blatt Papier
So war das letzte Jahr für den Chor. Keine Auftritte bei den Konfirmationen 2020 / 2021, Weihnachtsbasar Frauentreff, Lichterkirche, Hochzeiten, Jubiläen, oder anderen Veranstaltungen. Was soll man berichten? Einige Eindrücke haben wir unter Ereignisse zusammengefasst. Es ist an der Zeit, die Seiten wieder zu füllen. Sollten die Neuinfektionen und Inzidenz-Werte weiter auf niedrigem Niveau bleiben, werden wir in diesem Jahr wieder die ersten Themenabende im Freien genießen können. WIR BEREITEN DA MAL WAS VOR!
KCC Jörg